Donnerstag, 7. Oktober 2010

Das Ende vom Lied

gestern insgesamt 1211 kcal. - 72,6 g Fett - 91 g Kh - 42,6 g Eiweiß - Gevatter Skaldemann traurige 0,54.

Und wenn jemand meint, die Waage hätte das gemerkt, im Traum hat sie nicht dran gedacht, geschweige denn, es bei vollem Bewusstsein wahrgenommen.

Irgendwie muss es doch möglich sein, ein vernünftiges Dreiecksverhältnis hinzukriegen. Also heute Frühstück umgestellt, 6 Scheiben Hähnchenbrustfilet/ Kemper (Lieblingstraiteur A.) sowie die übrig gebliebenen Cocktailtomätchen, zwei an der Zahl verspeist, ergab zusammen 64 kcal. Ging auch, da ich in Eile war. Doch man höre und staune, keine dieser zwei Köstlichkeiten hat auch nur annährend die Anforderungen von LCHf erfüllt, außer der niedrigen Kalorienzufuhr. Mal schaun, was WW sagt. Das Tagebuch jubelt, gerade mal 1,5 Punkte. Derzeit jubele ich allerdings gar nicht, ich fühle mich irgendwie unterversorgt.

Da fällt mir das englische Frühstück ein, seinerzeit mit Vergnügen in einem Londoner Hotel eingenommen, Bella im Schlepp, die eigentlich lernen sollte, woher in England die Autos kommen. Rührei, Bacon, Fisch - ob es das wohl wäre. Muß ich morgen mal versuchen, aber dann ist es nichts mit dem schnellen Schmaus, der mit ins Bett zurück hüpft, hier ist eine gewisse Arbeit gefordert.

Jetzt muss ich mal schauen, ob eine kleine Vergünstigung im Kühlschrank wartet.

Dorthin schleppt sich jetzt Klara

1 Kommentar: