Mittwoch, 20. Oktober 2010

Da habe ich doch glatt vergessen,

dass ich mein Gewicht reduzieren wollte. Einfach vergessen, wie kann das sein???

Das kam wohl mit den Bananen, die ich mir gegen die Magenverstimmung besorgt hatte. Und ich wollte nicht ständig nur Bananen in mein fddb eintragen, das war einfach langweilig, und dann habe ich wirklich nicht mehr daran gedacht. Es war mir wieder einmal unwichtig geworden. Obwohl, mit dem Cholesterin ist das so eine Geschichte, die der Aufmerksamkeit bedarf. Bei Durchsicht meiner Einkaufsliste musste ich allerdings feststellen, dass nichts dabei war, das den Anforderungen für eine cholesterinbewußte Ernährung genügte. Schinken, Käse, Wurst, Milch..... nichts ist dabei, was gut für mich ist, dafür aber schmackhaft und äußerst lecker.

Ich habe beschlossen, dieses Blog mangels zu verkündendem Erfolgs nur noch unregelmäßig mit meinen Überlegungen zu bestücken, und widme mich vermehrt den Tops und Flops, was ja ins Thema passt

meint Klara, die sich jetzt genüsslich die Lektüre des Jamie-Oliver-Projekts zuwenden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen