Dienstag, 5. Oktober 2010

Also gestern,

gestern - Schulterzucken. Denn ich habe das, was ich so verzehrt habe, sowohl bei fddb und auch im WW Tagebuch eingetragen. Das WW Tagebuch verpasst mir etwa 41 Punkte, wohingegen sich fddb zufrieden gibt mit unglaublichen ca. 1300 kcal. .... dabei ist, was den Skaldemann angeht, höchste Alarmstufe angesagt, sonst verschwindet selbiger ganz vom Display desTaschenrechners.
Heute allerdings sind mit
125 Sahnequark, 200 g Buttermilch, 200 g 0,3 Milch, 30 g Creme Fraiche und 1 Schüsschen Leinöl 13,5 Punkte (ww) verbraucht, das ist bereits die halbe Miete, jedoch fddb vermeldet: 504 kcal und 34 % des Tagesbedarfs (ich gönne mir hier 1500 kcal.).

Gerade eben durchfuhr es mich eiskalt, man teilte mir mit, dass bereits 141 % des Tagesbedarfes futsch waren, allerdings hatte ich übersehen, dass ich kjoules als Einheit angeklickt hatte. Ich habe es umgehend geändert.

Ich muss noch einmal nachdenken, irgendwie stopfe ich zum Frühstück Fettiges ohne Ende in mich hinein und stelle fest, es  schmeckt wirklich gut. komme trotzdem  nicht auf einen vernünftigen Skaldeman.

Falls der Gewichtsverlust interessiert, muss ich leider passen. Die Waage kann sich nicht entscheiden, sie glaubt, sie sei ein Fähnlein im Wind.

Für heute Mittag oder möglicherweise erst Abend habe ich mir Rostbratwürstchen und Sauerkraut mitgebracht. Damit soll es wohl gehen

meint Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen