Mittwoch, 29. September 2010

Das nächste Heute

hat ernährungstechnisch nichts Rechtes gebracht. Bis mittags ging das alles ja noch, denn ich habe mir mit dem Hund ein Tiefkühlgericht "Hähnchen Madagaskar" mit Risipisi geteilt. Frühstück war ähnlich wie gestern.  Der Hund hatte den Reis und ich den Rest. Dann gings zum Einkauf, weil herrliches Wetter lockte. In den Rucksack kamen Sahnequark, Mascarpone, Firschkäse und Möhren, Chicoré und Radicchio. Sowie  eine Flasche Weisswein, die leider das Ende vom Lied war. Wein und Mascarpone fielen Mama zum Opfer. Nun ist es überflüssig, die Bilanz zu errechnen. Ich will es gar nicht wissen. Morgen geht es zu den Wurzeln zurück. Genau genommen den Wurzeln vor ein paar wenigen Tagen. Dabei frage ich mich sowieso, ob diese fettübertriebene Ernährungsweise, obwohl schmackhaft, bei Cholesterin 285 ratsam ist.

Das fragt sich Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen